Melodie des Lebens- Ein Gedicht von Pia Kalm


Vom ersten Herzschlag an, 
bist du das Schönste, 
was ich je gehört habe.
Du hast mich in deinen Bann gezogen.
Du ziehst mich in einen Strudel,
Verschlingst mich in meiner Gesamtheit
Und alles scheint unwirklich.
Mitreißend und für ewig im Strom der Menschheit eingeschlossen.

Du bist mein Ausweg, 
Du bist meine Freude,
Du bist mein Trost.
Darum bleib eine Einheit mit mir und entwickle uns weiter,
Denn nur dies ist der Weg aus der grauen Masse unseres seins.
Das ist Individualität!

Jeder einzelne Takt bringt mich in Schwingung,
Jeder Ton in Emotion.

Gebunden, enthüllt und abgespielt.

Das ist Musik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denkanstöße erwünscht

Blog- Connect Leser

Diesen Blog durchsuchen

Buche gepflanzt

Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.