Oma' s Kaminstube


 PIA KALM IST AUF YOUTUBE!

....und präsentiert stolz: Oma' s Kaminstube!

Das schönste Geschenk, was man jemanden geben kann, ist nicht im Handel zu erstehen. Es ist ein Luxusgut und wir alle brauchen es, um uns geliebt zu fühlen.

Die Aufmerksamkeit.

Doch unsere Zeit ist hektisch.

Außerdem ist besonders in Deutschland der Spagat zwischen Karriere und Familie äußerst schwierig.

Oft muss ein alleinerziehender Elternteil das Geld erwirtschaften, damit die Familie über Wasser gehalten wird. Die Kleinen müssen sich oft selbst beschäftigen und fühlen sich nicht nur aufgrund ihrer Größe zu kurz gekommen.

Aber liebe Kinder, eure Eltern lieben euch und wollen nur das Beste.


Also, falls die Mutti oder der Papa mal nicht greifbar sind, um eine Gute Nacht Geschichte vorzulesen, besucht einfach die Vorlese- Oma auf YouTube und lauscht ihren Geschichten.

Momentan, ist die Oma’s Kaminstube- Seite noch im Aufbau. Die Geschichten werden nach Erscheinen, hier aufgelistet direkt verlinkt.

Auch die großen Kinder sind Herzlich willkommen!

Ihre Pia Kalm


1 Kommentar:

Syna Perthiz hat gesagt…

Schöne Idee. Wird einem gleich ganz mummelig ums Gemüt. So ein hübsches Märchen nach moderner Art, vielleicht mit einem kleinen Augenzwinkern, wäre doch was. Eine spontane Idee, die mir beim Lesen des Textes zur Kamin-Oma kam, könnten die Abenteuer des machohaften Apostrophs sein, dass sich beim Genitiv so gern vordrängt und dort nix zu suchen hat. So auch bei "Omas Kaminstube". ;) Das vorlaute Apostroph drängt sich eben gern dazwischen, wo es nix verloren hat. :) Daraus lässt sich doch sicher eine Geschichte "stricken".

Kommentar veröffentlichen

Denkanstöße erwünscht

Blog- Connect Leser

Diesen Blog durchsuchen

Buche gepflanzt

Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.