Horoskop- Manie


“Du bist Zwilling? dann wird das Nichts mit uns!”

Es gibt viele Menschen (vor allem Weibliche), die glauben, dass mit einem Sternzeichen, welches nicht in das persönliche Empfehlungsraster  hínein passt, eine Beziehung nicht möglich ist.
Im Vornherein abzuchecken, was der potenzielle Kandidat ist, hat schon bei manchen viele einsame Nächte vergehen lassen.

Haben sie aus Spaß schon mal in puren Männerzeitschriften geblättert?
Was haben sie festgestellt?
Richtig! In Männermagazinen werden sie vergebens nach der Horoskopseite suchen, denn es gibt keine. Männer können damit nicht viel anfangen.
Das Einzige, woran sie fest glauben, ist, das lauwarmes Bier beschissen schmeckt und der Ball immer in das gegnerische Tor gehört.

Wir Frauen können einiges von der Männerwelt lernen.
Zum Beispiel, den Dingen und Menschen in unserer Umgebung nicht soviel Macht zu verleihen.
War der Tag nicht so gut, dann war er es eben nicht. Morgen ist ein neuer.
Eine Freundin oder der Lebenspartner behandelt sie nicht so, wie sie es verdient hätten?
Dann stellen sie die Sache klar und kümmern sich zur Abwechslung um ihre eigenen Sachen!
Manche Dinge etwas lockerer zu sehen, hat schon viel Energie und Tränen gespart.

Mein Sternzeichen ist Skorpion.
Die dort genannten Eigenschaften stimmen größernteils zu (wie auch irgendwie auch auf den Rest der Menschheit). Sollte mir jemand zu sehr auf den Wecker fallen, kann ich mit folgender Aussage auftrumpfen:
“Zieh ab, wenn du meinen Skorpionstachel nicht zu spüren bekommen willst!”
Wie gesagt, nur Esoterik- veranlagte Menschen verstehen in diesem Moment was gemeint ist. Alle anderen schauen nur irritiert und denken sich:
”Die hat nen’ Knall!”
Egal, wie sie sich ihren Freiraum beschaffen, Hauptsache sie haben ihre Ruhe.
(Um in Ruhe ihr neues Horoskop zu lesen.)

Herzlichst, Ihre Pia Kalm

1 Kommentar:

ℐlasţradamuⓈ hat gesagt…

Hm, ich antworte ja ungern mit einem Verweis auf meinen Blog zu einem Blogartikel, aber hier steht so viel und darüber bin ich jetzt mal gestossen.
PS dazu: dein Frage-/Antwort-Spiel gefällt mir.
Zum Thema Horoskop und das Männer auch anders denken können ;-) kannst du hier lesen (jetzt kommt der besagte Eigenpost):
http://www.blog.adelhaid.de/2013/04/ich-bin-ein-lowe-und-du.html

Kommentar veröffentlichen

Denkanstöße erwünscht

Blog- Connect Leser

Diesen Blog durchsuchen

Buche gepflanzt

Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.