Ein Hoch auf meinen Taxifahrer!



Ich bekenne hiermit, gern Taxi zu fahren.

Es passiert zwar nicht oft aber wenn, dann genieße ich es, mich in einem weichen Ledersitz zu platzieren und sicher durch die Dunkelheit der Nacht chauffieret zu werden.

Sie können in einer Großraumdisko vier Stunden auf dem Parkett hüpfen und erst auf der Heimfahrt lernen sie einen netten Menschen kennen, der bei einem unverbindlichen Gespräch ihren Horizont erweitert.
So erfahren sie mehr über die Malediven, Kanada und Südamerika, weil ihr Taxifahrer mal eine Weltreise gemacht hat und ihnen in zwölf Minuten Fahrtzeit ein paar Auszüge davon erzählt.

Oder sie erhalten Geheimtipps, wo es den besten Irish Whiskey zu trinken gibt, das Essen am besonders gut schmeckt oder aufgrund des hohen Sympathiefaktors die persönliche Handynummer ihres ausgesprochen smarten Taxifahrers.

So schafft man es also auch mit kleinem Budget in einem Mercedes zu fahren oder die Sitzfreiheit eines VW Bus wahrzunehmen, gute Unterhaltung zu genießen, sicher nach Hause zu kommen und im besten Fall eine neue Bekanntschaft gemacht zu haben.

Wenn das nichts ist?!?

In diesem Sinne, gute Fahrt!

Herzlichst, Ihre Pia Kalm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denkanstöße erwünscht

Blog- Connect Leser

Diesen Blog durchsuchen

Buche gepflanzt

Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.