Wie eine Kolumne die Erotikwelt verwirrte… What the f**k!?



Freitag, 17. August. 

Ein plötzlicher Besucheranstieg meiner „frisch“ gestarteten Seite machte mich neugierig.
Woher kommen meine Leser und wie sind diese auf meinem Blog gekommen?

Ein Blick in die Publikumsstatistik von Blogspot hat das Geheimnis offenbart. 

Meine Kolumne “Der Leck- Schreck” ,vom 13. August, sorgte für Irritation und Verwirrung.
Statt „lyrischer Genüsse“, suchten einige meiner Leser eher nach anderen „Ergüssen“.

Pikant. 

Ich weiß nicht, was jene Personen in die Suchleisten der großen, weiten Internet- Welt eingegeben haben. Sie können sich sicherlich bestens die verwirrten Gesichter jener Menschen vorstellen, die auf der Suche nach wohlgeformten Körpern, verpackt in hübschen „Bild- Ton- Aufnahmen“ waren, und stattdessen auf meiner Seite gelandet sind.

“Häh? Das sind doch viel zu viele Buchstaben! Wo sind denn hier die Videos?”

Es tut mir Leid.
Es war nicht mit Absicht, ehrlich.

Sehen Sie es als eine Art Horizonterweiterung, denn Leben ist, was passiert, wenn etwas vom Plan abweicht.

Herzlichst, Ihre Pia Kalm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denkanstöße erwünscht

Blog- Connect Leser

Diesen Blog durchsuchen

Buche gepflanzt

Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.