Like a Star...


Es war an einem Donnerstag.
Die neue Klatschzeitschrift frisch aus dem Briefkasten gefischt.
Meine Schwester liebt ihre Glanzzeitschriften. Ich guck mir größenteils nur die Bilder an und schnappe hier und da etwas auf, damit man ein Thema im Ärmel hat, wenn der Friseur einem wieder ein Gespräch aufzwingen will.

Allein dieses 'Stars und Sternchen'- Ding.
Das ist doch alles künstlich auf ein Podest gezerrt.
Das sind Leute, wie Sie und ich.
Auch Stars und Sternchen müssen Essen, brauchen ein Dach über dem Kopf, müssen Geld verdienen, gehen auf die Toilette und haben Träume, Sorgen und Probleme.

Stars sind keine Übermenschen.

Warum auch?
Kacken Sie Goldnuggets?
Nein!- Also, warum in Ohnmacht fallen, wenn man einem bekannteren Exemplar, der Gattung Mensch über den Weg läuft?
Damit würde ich mich ja kleiner machen, als ich bin und dem anderen vermitteln, mehr wert zu sein.
Niemals würde es mir in den Sinn kommen, einen "Star" um ein gemeinsames Foto zu bitten.
Warum auch? Part Two.
Die Leute brauchen auch mal ihre Ruhe vom ganzen Trubel und Stress.
Und Privat, ist eben Privat, das sollte man akzeptieren!
Sind Schauspieler und Musiker automatisch "Stars", nur weil ihr Gesicht öfters in den Medien zu finden ist?
Nein- denn Klempner, Monteure, Lkw- Fahrer und viele andere Leute, sind auch überall in der Gegend unterwegs.
Ihnen wird weniger Bedeutung beigemessen von der Gesellschaft.
Auch ein Handwerker kann im Anzug hinreißend aussehen.

Beim Blättern durch das Magazin, entdeckte ich ein Foto von James Franco, darauf trug er eine blaue Strickjacke.Wenn ich es nicht besser wissen würde, könnte man denken er wäre ein Deutscher Mann.

Da Stars nie wissen, ob es um ihre Person geht oder der Erfolg sie sexy für andere macht, haben sie es mitunter schwerer jemanden zu finden, mit dem man in der Hängematte dauerhaft abhängen will.

Liebe Stars und Sternchen:
Ihr verdient das Geld und ihr werft es durch euren Lebenstil wieder zum Fenster raus- wie wir.
Es ist ein Kreislauf.
Ihr macht die Filme und die Musik.
Wir konsumieren sie und das gern.

Liebe Leser,
Falls Sie noch keine Autogrammkarten haben, wäre es an der Zeit das nachzuholen - man weiß ja nie?!

Herzlichst, Ihre Pia Kalm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denkanstöße erwünscht

Blog- Connect Leser

Diesen Blog durchsuchen

Buche gepflanzt

Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.