Eat More Bacon

  • Mein neustes Label "Interviews" widme ich Internetseiten, die ich selbst gern lese. http://www.eatmorebacon.de ist ein wunderbarer Blog, mit vielen Köstlichkeiten, die zum Nachkochen einladen. Enjoy it!

  • Ihre Fotos sehen sehr professionell aus. Unter welchen Umständen entstehen diese? Erst einmal danke für das Kompliment. Aber im Grunde passiert nichts Besonderes. Manchmal mache ich Fotos mit dem IPhone, weil es praktischer ist (unterwegs oder wenn ich zu faul bin die Kamera zu holen). Ansonsten benutze ich die EOS 450D mit dem Standardobjektiv. Vom Licht her: Meine Abzugshaube hat eine ganz gute Lampe.
    Kommt die Veröffentlichung eines "EAT MORE BACON"- Kochbuchs irgendwann einmal für Sie in Betracht? Das wäre natürlich schön, wenn es mal die Möglichkeit gäbe. Falls jemand mir die Möglichkeit geben würde, dann würde ich die natürlich sofort ergreifen!
    Kommen Sie aus einer Großfamilie? Direkt nicht. Ich habe nur eine Schwester. Dafür habe ich aber ganz viele Tanken & Onkel und an die 20 Cousins und Cousinen. Immer wenn wir mal zusammenkommen ist es super chaotisch, aber dafür umso lustiger! Und es gibt immer ein Festmahl!
    Was unternehmen Sie gern privat, wenn Sie nicht gerade in der Küche stehen? Ich gehe am Liebsten abends in unsere Stammbar. Dort gibt es die besten Salate ever und leckere Cocktails. Ansonsten bin ich momentan dabei fleißig Kurztrips und Urlaube zu planen. Ein Freund hat sich ein Motto gemacht: Mindestens alle 8 Wochen wegfahren. Und daran will ich mir ein Beispiel nehmen! Auch wenn man z.B. nur kurze Städtetrips macht! 
    Woher kommen Ihre Rezeptideen? Das ist immer unterschiedlich. In Kochbüchern schaue ich z.B. eher selten nach. Ich bin mehr der Online-Typ. Foodblogs sind mir immer willkommen! Und sonst geht alles nach Gefühl – wenn ich einkaufen gehe, packe ich immer mal was ein, was ich noch nicht kenne und dann wird damit ausprobiert. Manchmal kommt auch etwas zu Stande, was überhaupt nicht schmeckt.
    Wo sehen Sie sich selbst in 10 Jahren, irgendwelche Zukunftspläne? Ich lebe im Moment. Ich weiß noch nicht genau, was aus mir so wird. Mehr als 2 Jahre im Voraus habe ich noch nicht gedacht.

    Vielen Herzlichen Dank, für dieses kulinarische Interview!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denkanstöße erwünscht

Blog- Connect Leser

Diesen Blog durchsuchen

Buche gepflanzt

Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.